Do. Mrz 28th, 2024

Nach dem Besteller-Erfolg der Autorin Cornelia Rückriegel erscheint nun das zweite Buch: „Mein Ungarn – Licht und Schatten“.

BildDieses Buch entführt den Leser in das Land der Magyaren. Es beschreibt heiter und manchmal nachdenklich, was einem als Urlaubsgast oder als Einwanderer in Ungarn so alles widerfahren kann. Auch ein kleiner Ausflug in die Geschichte des Landes darf nicht fehlen. Fröhliches, Schönes – auch
weniger Erfreuliches, Licht und Schatten… aber im Land der Lebenskünstler überwiegen die Sonnenstunden. Es ist ein sehr persönliches Buch aus der Feder einer Autorin, die Ungarn sehr gut kennt und auf viele bewegte Jahre in ihrer geliebten Puszta zurückblicken kann. Lassen Sie sich
mitreißen von der Liebe der Autorin zu ihrer Wahlheimat, die in diesem Buch zum Ausdruck kommt.

Vorwort zum Buch: Ungarn. Puszta. Das Reiterland. Das Land der Pferde.Unendliche Weite. Freiheit. Paprika und Piroschka. Feuriger Tokajer und rasanter Csárdás.Noch mehr Klischees gefällig? Noch mehr Kitsch? Dann lest woanders weiter. Hier geht es um das reale Ungarn. Wunderschön. Gastfreundlich. Brutal langweilig und öde, feindlich. Feige Verbrechen und überwältigende Freundschaft. Geniale Menschen, total anders. Wir haben alles erlebt. Das Gute und das Böse. Das Böse schockiert, das Gute löscht das Böse aus. Übrig bleibt die Liebe zu dem Land. Ungarn ist so anders, als es besungen wird. Und es ist so schön….

Ab dem 5.8. gibt es das neue Ungarn-Buch wie immer zu kaufen. Bestellungen können jetzt schon getätigt werden.

https://www.amazon.de/Mein-Ungarn-Schatten-Cornelia-Rückriegel/dp/3947110022/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1501745041&sr=8-2&keywords=cornelia+rückriegel

Und natürlich wird es wieder in der www.Leseschau.de erhältlich sein!

Ach ja übrigens: Das wirklich tolle Cover ist wieder von dem genialen Grafiker Peer Stone.

Über:

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlin
Deutschland

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.de

Pressekontakt:

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlin

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner