Do. Mrz 28th, 2024

Schnieder Reisen reduziert Preis für Erlebnisreise an die Memel

BildDer Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat den Preis für die neue Erlebnisreise „Entdeckungen entlang der Memel“ um 50 Euro gesenkt. Die Litauen-Reise mit deutschsprachiger Reiseleitung findet in der Kleingruppe von maximal 13 Personen statt und führt von Vilnius nach Klaipeda.

Schnieder Reisen bietet für die kommende Reisesaison erstmals eine neue Erlebnisreise an, die sich ausschließlich der Memel widmet. Der Hamburger Reiseveranstalter und Baltikum-Spezialist konnte den Preis für die Erlebnisreise nun um 50 Euro senken.
Die Litauen-Rundreise, die in einer überschaubaren Gruppe von maximal 13 Teilnehmern durchgeführt wird, gibt Einblick in das Leben im Memelland in früherer und heutiger Zeit, setzt sich mit den regionalen Besonderheiten auseinander und stellt außerdem seine tierischen Bewohner näher vor. Die Memel ist ein Fluss mit Geschichte, aber auch ein Naturparadies und vielfältiger Lebensraum für unzählige Vogelarten. Außerdem handelt es sich um ein ethnografisch und kulturell interessantes Gebiet.

Die 9-tägige Litauen-Reise des Baltikum-Spezialisten Schnieder Reisen kostet jetzt ab 939 Euro und wird zu drei Terminen angeboten (11.06., 07.07. und 20.08.17). Im Preis enthalten sind die Unterkunft inklusive Frühstück, drei Abendessen und die deutschsprachige Reiseleitung. Eine Bootsfahrt auf der Memel und über das Kurische Haff, eine Übernachtung auf einem Hausboot im Memeldelta, Verkostungen von regionalen Spezialitäten und Begegnungen mit Einwohnern, aber auch mit einem Ornithologen sind vorgesehen, außerdem zwei Wanderungen und eine Radtour.
Die Anreise kann über Schnieder Reisen hinzugebucht werden. Alternativ kann die Litauen-Reise als 12-tägige Reise mit Fähranreise gebucht werden.

Nähere Informationen sowie Katalogbestellungen bei:
Schnieder Reisen – Cara Tours GmbH
Hellbrookkamp 29
22177 Hamburg
040 – 380 20 60
www.schnieder-reisen.de

Über:

Schnieder Reisen – CARA Tours GmbH
Herr Rainer Neumann
Hellbrookkamp 29
22177 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040 3802060
fax ..: 040 388965
web ..: http://www.schniederreisen.de
email : r.neumann@schnieder-reisen.de

Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat sich seit der Gründung 1922 zu einem ausgewiesenen Nordeuropa-Spezialisten entwickelt. Bereits seit den frühen 1990er-Jahren führt der Veranstalter Reisen nach Estland, Lettland und Litauen durch und war damit einer der Pioniere im Baltikum. Daneben finden sich aber auch Polen, Russland und Kaliningrad, Irland, Großbritannien und Skandinavien im Reiseprogramm. Das Angebot reicht von geführten und individuellen Rundreisen über Auto- und Motorradtouren, Rad- und Wanderreisen, Städtereisen, Schienen- und Flusskreuzfahrten sowie Erholungsurlaub auf der Kurischen Nehrung bis zu Sonderreisen zu den Themen Musik, Literatur oder Architektur. Darüber hinaus können über Schneider Reisen auch Flüge, Fähren, Hotels und Mietwagen gebucht werden.

Pressekontakt:

Schnieder Reisen – CARA Tours GmbH
Herr Rainer Neumann
Hellbrookkamp 29
22177 Hamburg

fon ..: 040 3802060
web ..: http://www.schniederreisen.de
email : r.neumann@baltikum24.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner