Do. Apr 18th, 2024

Sol Beach House Ibiza bietet seinen Gästen ein authentisches Ibiza-Feeling

BildIbiza. – Relaxtes Strandhaus-Ambiente und eine Wohlfühloase für Erwachsene, die durch entspannten Vintage-Style vor traumhafter Naturkulisse bezaubert, bietet das Sol Beach House seinen Gästen auf der weißen Insel. Mit einem wirklich außergewöhnlichen Angebot für eine Ruhe und Erholung suchende Zielgruppe startet das Lifestyle-Hotel in die diesjährige Sommersaison. Ab sofort können Hotelgäste ihr Zimmer eine Nacht lang gegen ein ganz besonderes Erlebnis eintauschen und sie im Hippiestyle und wildromantisch direkt am Meer unter dem Sternenhimmel in einem umgebauten original VW-Bus verbringen.

Der mit WLAN, iPod-Docks und Steckdosen ausgestattete Campingbus steht auf einem ruhigen, ungestörten Fleckchen des sehr weitläufigen Hotelareals, aber nah genug am Hotel, um alle Einrichtungen und das eigene Zimmer bequem erreichen zu können. Das Campingerlebnis kann zusätzlich zum Hotelzimmer für 24 Stunden zu einem Preis von 100 Euro gebucht werden. Weitere kostenpflichtige Services beinhalten ein an den Camper serviertes Frühstück, romantische Picknickkörbe mit zahlreichen Leckereien oder ein traumhaftes Candlelight-Dinner am Strand.

Privilegiert in der Nähe des Yachthafens und der Bucht von Santa Eulalia gelegen, lädt das Sol Beach House Ibiza in beeindruckender Naturkulisse und mit direkter Meereslage zum Entspannen ein. Easy going ist das Zauberwort in diesem chilligen Strandhaus, egal ob man dank der stark verlängerten Frühstückszeiten mal richtig ausschlafen oder im Zen-Bereich die Seele baumeln lassen will. Hier kann man sich in wohltuender Atmosphäre einfach treiben lassen oder bei ausgewählten Detox- und Body & Soul-Programmen wie Yoga, Pilates und Massagen, Körper und Seele in Einklang bringen. Wer’s gerne etwas aktiver mag, kann aus einem umfangreichen Freizeitangebot wählen, die hoteleigenen Vintage-Fahrräder ausleihen oder das voll ausgestattete, rund um die Uhr geöffnete Gym besuchen.

Von den Balkonen oder Terrassen der mit kostenlosem WLAN ausgestatteten 239 Zimmer oder Suiten schweift der Blick über das endlose Meer. Das Interieur ist in einem gemütlich-puristischen Strandhaus-Stil designt und unterstreicht etwa durch Vintage-angehauchte Schaukelstühle den typisch lässigen Hippie-Chic Ibizas. Farbenfrohe Akzente setzen die Wohnaccessoires oder Bademäntel der spanischen Trendmarke Desigual, die man im Hotel auch kaufen kann. Das umfangreiche kulinarische Angebot aus regional-biologischen, mediterranen und internationalen Spezialitäten von Restaurant und Poolbar wird auch an die Sonnen- und Bali-Liegen an den zwei großen Außenpools serviert – das Rauschen des Meeres im Hintergrund immer inklusive. In der Lounge-Bar runden köstliche Cocktails und Live-Music-Acts mit Bossa Nova Beats oder DJ-Sessions mit lässigem Chillout-Sound die Abende im Strandhaus stilvoll ab. Sol Beach House Hotels stehen auch auf Mallorca, Menorca, Bali, Fuerteventura und Phu Quoc.

Das Sol Beach House Ibiza ist von April bis Oktober geöffnet. Die Zimmerpreise starten bei 190 Euro (Doppelzimmer inkl. Frühstück) in der Nebensaison. Tagesaktuelle Preise mit Bestpreisgarantie und weitere Informationen gibt es unter www.melia.com.

Direkter Link zum Hotel: http://www.melia.com/de/hotels/spanien/ibiza/sol-beach-house-ibiza/index.html

Sol Beach House Ibiza
Pare Vicent Costa, 2
Ibiza, Santa Eulalia del Río 07840
Tel: +34 971 330761
sol.ibiza@melia.com

Social media:
Instagram: @solbeachhouseibiza @sol_beach_house
Facebook: @SolBHIbiza @solbeachhouse
Hashtags: #LetYourSolShine #SolBeachHouse #MyWay

Über:

Meliá Hotels International S.A.
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : comunicacion@melia.com

Über Meliá Hotels International
Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 370 Hotels (Bestand und Pipeline) mit mehr als 97.000 Zimmern in mehr als 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen beschäftigt 38.000 Mitarbeiter, ist Marktführer in Spanien und eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá Hotels & Resorts, Paradisus by Meliá, ME by Meliá, Meliá Hotels & Resorts, INNSIDE by Meliá, Sol by Meliá and TRYP by Wyndham. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internationalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emiraten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unterstützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentlichen Stärken des Unternehmens.
In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 26 Häuser: zwei Meliá, 13 INNSIDE und elf Tryp. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, weiter ausgebaut werden. Im Juli 2017 eröffnet das INNSIDE Hamburg, 2019 das Meliá Frankfurt.
www.melia.com, http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational, http://twitter.com/MeliaHotelsInt

Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: 089-6603966
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : melia@wp-publipress.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner